FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: Popsalon 5
Popsalon Tickets für das Festival vom 10.-12.04.2014 in diversen Locations in Osnabrück. Popsalon Karten im Vorverkauf sichern und bei der fünften Ausgabe des Clubfestivals live dabei sein.
weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für Popsalon 5 im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Bisher bestätigt: Max Prosa, Friska Viljor, OK KID, Bilderbuch, S O H N, James Hersey, Ahzumjot, u.v.m.
 
Es begann 2010. Der erste Popsalon erblickte das Licht der Welt und bescherte den Besuchern ein kleines aber feines Booking. In verschiedenen Locations in Osnabrück, darunter Glanz & Gloria, Kleine Freiheit und Lagerhalle, traten zahlreiche internationale Künstler auf. Und dabei waren Bands wie Egotronic, Everything Everything Turbostaat, Hundreds und Timid Tiger. Da die Premiere gut lief, stand dem Festival für das folgende Jahr nichts im Wege und so überzeugten die Veranstalter auch 2011 mit einem schönen Booking. Diesmal dabei unter anderem Boy, Kraftklub und Slut.
 
Aller guten Dinge sind drei und mit Künstlern wie Bodi Bill, I Heart Sharks, Cro und Rocky Votolato konnte der Popsalon Osnabrück wieder genau den Nerv der Zeit treffen. Im letzten Jahr kam sogar noch eine weitere Location dazu, um der Nachfrage nachzukommen. Dieses Mal standen dort Bands wie Käptn Peng, We Were Promised Jetpacks und Sophie Hunger auf der Bühne. All diese Referenzen können nur eins bedeuten: Auch 2014 wird der Popsalon Osnabrück wieder ein gutes Händchen für das Booking beweisen und die Besucher mit einem bunten Programm begeistern können. (Text: emm)