Posthofkeller presents: musicalgruppe GesCo "Mord um Mitternacht!" Tickets - Hattersheim, Posthofkeller

Event-Datum
Samstag, den 12. Mai 2018
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Sarceller Straße 1,
65795 Hattersheim
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Bettina Hermsen / Posthofkeller Hattersheim (Kontakt)

Ticketpreise
ab 27,40 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Mord um Mitternacht - Musicalgruppe GesCo
Mord um Mitternacht - ein Krimi-Musical in zwei Akten

London, Henderson Hall, wir schreiben den 25. Oktober 1929, der berüchtigte schwarze Freitag - die Weltwirtschaft liegt am Boden. Der skrupellose Bankier Lord Henry Wintergrant hat Kunden, Freunde, Familie and Angestellte gegen sich aufgebracht. Jeder von ihnen hat mehr als ein Motiv, Henrys Leben ein plötzliches und gewaltsames Ende zu setzen. Als der Big Ben in dieser gewittrigen nach 12 mal schlägt, fällt der Schuss, der alles verändert... Nun liegt das Schicksal in Inspektor Thomsons Händen, dieses Verbrechen in feinster Agatha-Christie-Manier aufzulösen. Wer ist der Täter und was sein Motiv? Die Verstrickungen der „feinen Gesellschaft“ scheinen kein Ende zu nehmen. Alle Verdächtigen können ein Alibi aufweisen, aber, und das stellt sich alsbald heraus, hat auch jeder nicht nur ein Motiv sondern auch eine Gelegenheit zum Morden gehabt.
Bild: Posthofkeller

Es gibt viel zu tun. Unterschiedliche Projekte sind im Posthofkeller in Arbeit. Darunter auch diverse Workshops , offene Bühnen, der "Posthofkeller-Kleinkunst-Preis", die Entwicklung der neuen Kellercrew für hauseigene Produktionen,..und und und ! Aber, " Gut Ding will Weile haben" , wie man so schön sagt. Darum werden für Sie bis dahin ausgewählte, ganz unterschiedliche Künstler , von Geheimtip bis " very special guest " , auf die Kellerbühne gelassen, damit Sie nicht mehr auf das wunderschöne Kellerambiente verzichten müssen.

Ganz bestimmt wird auch etwas nach Ihrem Geschmack dabei sein , schaun sie rein, wenn´s losgeht.

Posthofkeller, Hattersheim