Bild: Potsdamer Jazztage
Tickets für die Potsdamer Jazztage vom 08.-10. September 2017 im Rahmen des Potsdamer Dreiklang. Karten im Vorverkauf sichern. weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für Potsdamer Jazztage im Verkauf.

Information zur Veranstaltung

8. – 10. September 2017
POTSDAMER JAZZTAGE
Im Frühherbst durch Potsdams architektonische Denkmäler streifen, Live-Jazz genießen und noch dazu Kunstwerke bewundern. Der Potsdamer Dreiklang macht's möglich: Bereits zum zehnten Mal lädt die Veranstaltungsreihe Kulturhungrige dazu ein, die Stadt auf neue Weise zu entdecken. Außergewöhnliche Orte mit der besonderen Atmosphäre historischer Gebäude – repräsentative Landhäuser in Neubabelsberg, die Kuppel einer Sternwarte oder Werk-stätten des Handwerks – verwandeln sich in einmalige Bühnen der Potsdamer Jazztage. Besondere Erlebnisse, die sie sich nicht entgehen lassen sollten.