Bild: Power! Percussion
Tickets für die Konzerte und Shows von Power! Percussion live im Rahmen der Tour 2016. Karten im Vorverkauf sichern.
weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Ihre Show stellt eine wirklich beeindruckende Huldigung an den Rhythmus dar: Power! Percussion – das sind sieben studierte Schlagzeugmusiker, die eine einzigartige Show voller Witz und Spontanität präsentieren. Da trifft Klassik auf Rock, feste Showelemente auf Improvisation und klassische Rhythmus-Instrumente auf Gummistiefel und Plastikeimer. Es entsteht ein imposantes Trommelfeuerwerk, das vor Energie und Innovation nur so sprüht.

 

Kraftvoll und eindringlich. Leise Momente, anmutig und melodisch. Mitreißende Spontaneität, witzig und amüsant. Diese außergewöhnliche Show ist gespickt mit perfekter Choreographie, ausgefallenen Instrumenten und einem beeindruckenden Lichtspektakel, das dem Ganzen ein dramatisch-mystisches Flair verleiht.

 

Schlag für Schlag wird das Publikum in die faszinierende Welt des Rhythmus entführt. Der steckt in großen Trommeln, Timbales und Snare-Drums, er ruht im klassischen Marimba, in Congas und Bongos. Und er rumpelt in Mülltonnen, Haushaltsleitern und anderen Alltagsgegenständen. Diese geniale Mischung und die ungebändigte Spielfreude der Musiker ist es, was Power! Percussion nun schon seit über 15 Jahren so einzigartig macht.