Premiere "Nur ein Tag" Tickets - Speyer, Alter Stadtsaal, Rathaushof

Event-Datum
Sonntag, den 03. Juni 2018
Beginn: 15:00 Uhr
Event-Ort
Maximilianstraße 12,
67346 Speyer
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Stadt Speyer (Kontakt)

Eintritt frei für Kinder bis einschließlich 2 Jahre.
Kartenermäßigungen gelten für Kinder von 3-18 Jahren, Schüler und Studenten gegen Vorlage eines gültigen Ausweises.
Für Fördermitglieder, Rheinpfalz-Card- und Speyer-Card-Inhaber gelten gesonderte Preise.
Begleitpersonen von Schwerbehinderten (Ausweis mit Merkzeichen "B") haben freien Eintritt; Buchung für Rollstuhlfahrer und Schwerbehinderte nur über das Theaterbüro unter +49 (6232) 2890750.
Ticketpreise
ab 10,00 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Zeltfestival Kulturbeutel
Theaterstück von Martin Balscheit für alle ab 5 Jahren

Was, wenn man nur einen einzigen Tag hätte ...
Als Wildschwein und Fuchs der Eintagsfliege beim Schlüpfen zusehen, wissen sie schon, dass es besser wäre, gleich abzuhauen. Was nämlich, wenn die Fliege bezaubernd sein wird? Dann wird man sich anfreunden und sich vielleicht sogar verlieben und es bleibt doch nur ein einziger Tag Zeit. Und wer sagt überhaupt der gerade Geschlüpften, die sich für eine Maifliege hält, die Wahrheit? Wildschwein und Fuchs stammeln sich mühsam aus der Affäre, lügen zur Not: Der Fuchs würde den heutigen Tag nicht überleben, deshalb sei man so traurig. Die junge, hübsche Fliege ist ehrlich gerührt und zögert nicht lange: Dann muss eben das ganze Leben in diesen einen Tag hinein: ein ganzes langes Leben inklusive dem großen Glück!

Es spielt das Ensemble des Kinder- und Jugendtheaters Speyer

www.theater-speyer.de

Alter Stadtsaal, Rathaushof, Speyer