"Danke, Udo!" Die große Udo Jürgens-Gala von und mit Alex Parker Tickets - Fulda, Aula Alte Universität

Event-Datum
Samstag, den 09. Dezember 2017
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Universitätsstraße 1,
36039 Fulda
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Dirk Kamella Event-& Kulturmanagement (Kontakt)

Ticketpreise
ab 34,00 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Danke, Udo! - Alex Parker singt und spielt Udo Jürgens
„Ja, geht denn das, Udo Jürgens’ Lieder zu singen, dass es wie Udo klingt, ohne sich dabei zu verheben, ohne anmaßend zu sein? Erst recht nach dessen Tod? Ja, es geht.
Natürlich weiß Alex Parker, dass er kein Udo Jürgens ist, aber er beherrscht diese Klaviatur mit einer verblüffenden und sympathischen Sicherheit, dass es Freude macht, hinzuhören. Wenn man die Augen schließt, meint man gar, den echten Udo in jüngeren Jahren zu hören und dass es Freude macht hinzuschauen. Perfektes Entertainment, charmantes Plaudern mit dem Publikum inklusive.“ („Freies Wort“, Suhl)

In seinem Konzert „Danke, Udo!“ versteht es der Niedersachse am Klavier auf sympathische Art und Weise eine einzigartige, fast intime Atmosphäre zwischen Künstler und Publikum zu zaubern, die mit einem orchestralen Auftritt nicht vergleichbar ist. Erleben Sie eine abwechslungsreiche Auswahl von bekannten und weniger bekannten Liedern des größten deutschsprachigen Entertainers in ihrer Urform, die Sie tief berühren werden.

„Mein Ziel ist es, die Chansons von Udo Jürgens weiterleben zu lassen und den Menschen damit eine Freude zu machen, sie vielleicht ein wenig zu trösten, denn seine Lieder sind unsterblich!“.

Mit seinem jugendlichen Charme möchte Alex Parker voller Respekt an einen Künstler erinnern, dessen Schaffen für immer einzigartig bleibt.
www.dankeudo.de

Aula Alte Universität, Fulda