Pressyes - On the Run - Tour Tickets - Frankfurt, Das BETT

Event-Datum
Donnerstag, den 31. Januar 2019
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Schmidtstraße 12,
60326 Frankfurt
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Riemini GmbH (Das Bett) (Kontakt)

Rollstuhlfahrer und Menschen mit Behinderung mit "B" im Ausweis zahlen den Normalpreis, die Begleitperson ist frei und benötigt kein Ticket.
Kinder bis 12 Jahren haben in Begleitung ihrer Eltern freien Eintritt.
Ticketpreise
ab 17,50 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Pressyes
PRESSYES
Weglaufen. Ein altes Motiv. Eine menschliche Tradition. Unterwegs sein, Reisen, das Entdecken neuer Orte – das alles sind Dinge, die der Wiener Produzent, Sänger und Songwriter PRESSYES liebt. Genau das führt aber auch häufig zu der Frage, wo man eigentlich hin will, und außerdem, ob man vielleicht auch vor etwas davonläuft auf seinen Reisen. „On the Run“ versucht Antworten auf diese existentiellen Fragen zu finden. Jeder Mensch kann und muss diese für sich selbst beantworten und sich klar werden, wovor man selbst davonläuft. Weiterzumachen kann hart sein, aber das Leben, die Natur selbst ist doch schön. Etwas das sich auch in PRESSYES Video zu „On the Run“ zeigt. Das Video dazu war für PRESSYES das erste Mal, dass er selbst gefilmt hat. Mit einer neuen Kamera in der Größe eines iPhones hat er das Video auf Kreta mithilfe von Marlene Lacherstorfer gefilmt. „Die Landschaft und vor allem die Schluchten auf Kreta faszinieren mich sehr. Wir haben versucht, dieses Gefühl so gut wie möglich einzufangen. Andreas Zimmer (fizzymint.de) hat die Bilder in der Nachbearbeitung wirklich zum Leuchten gebracht.“ Wie seine im Juni erschienene erste Single “Touch the Sky” ist auch „On the Run“ ausschließlich mit vintage Equipment produziert.