Bild: Pretty Wild
Tickets für Pretty Wild jetzt im Vorverkauf bestellen und die Band auf ihrer Crash N Burn Tour 2020 live erleben. weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für Pretty Wild im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

PRETTY WILD - CRASH N BURN 2020

Die Hardrocker PRETTY WILD kommen aus Schweden und haben ihre Reise 2007 begonnen. Der Weg war lang und die vier Jungs haben seither in Europa und den USA gespielt.

Zwölf Jahre später haben Pretty Wild nun ihr neues Album "Interstate 13" (VÖ 31. Mai 2019) veröffentlicht. Das Quartett hat zwei Jahre Energie, Blut und Schweiss in dieses Album gesteckt. "Interstate 13" bietet zwölf pure Hardrock-Tracks.

Mit einer EP, zwei Alben und hunderten gespielten Gigs im Rücken, haben sich Pretty Wild einen guten Ruf erspielt und gelten als erstklassige Liveband.

Auf ihrer Crash n Burn Tour spielen Pretty Wild nun drei exklusive Konzerte in der Schweiz und Deutschland. Am 12. Januar 2020 spielen sie im Riffelhof, der als eine der besten Locations in Europa gilt.