Bild: Privacy - Das Musical - Chorakademie DortmundBild: Privacy - Das Musical - Chorakademie Dortmund
Hier Tickets sichern für Privacy - Das Musical und die Aufführungen des Chorakademie Dortmund in 2018 live erleben. weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für Privacy - Das Musical - Chorakademie Dortmund im Verkauf.

Information zur Veranstaltung

Die Waisen Shane und Anne leben schon seit ihrer Kindheit auf der Straße. Mit Hilfe ihrer engsten Freunde, einer Gruppe von weiteren Straßenkindern, die sich ihnen angeschlossen haben, können sie ihren Lebensunterhalt bestreiten. Eine von ihnen, Susan, gesteht Shane an seinem Geburtstag ihre Liebe und die beiden beginnen eine Beziehung. Das gefällt nicht allen… Bei einem gescheiterten Diebstahlversuch lernen sie den IT-Intrusion-Spezialisten Mr. Meyers – eine Mischung aus Privatdetektiv und Hacker – kennen. Dabei fallen Dokumente aus seiner Aktentasche, die er deshalb nicht mehr verwenden kann; als Entschädigung bietet Shane ihm an, für ihn zu arbeiten und einen Auftrag zu übernehmen. Aufgrund von Shanes Erfolg bietet Mr. Meyers den Straßenkindern eine dauerhafte Beschäftigung in seinem Unternehmen an – ein Angebot, das sie nicht ablehnen können.

So verhilft er ihnen zu einem neuem Leben in Wohlstand und Glück. Doch der Schein trügt und ihre neue Welt gerät aus den Fugen, als Mr. Meyers eine folgenschwere Diagnose erhält und Anne vor neu entfachtem Ehrgeiz nach Macht im Unternehmen strebt. Um ihre Intressen durchzusetzen, ergreifen beide Seiten drastische Maßnahmen und sämtliche Wertesysteme brechen zusammen… Worauf kann man da noch vertrauen?