Project Pitchfork + Chemical Sweet Kid Tickets - Strasbourg, La Laiterie

Event-Datum
Freitag, den 26. Oktober 2018
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
13, rue du Hohwald,
67000 Strasbourg
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: ARTEFACT PRL (Kontakt)

Ticketpreise
ab 27,40 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Project Pitchfork
Dark wave éléctro industrial


Project Pitchfork
Die deutsche Electro-Band wurde in Hamburg gegründet und gehört zu den einflussreichsten Vertretern des Genres Dark Electro, welches man seit den frühen 1990ern entschieden prägte. Aber die Gruppe wird nicht müde, ihr Projekt und ihren Sound stetig neu zu erfinden. Das Album „Blood“ klingt düster, bedrohlich, treibend und hymnisch. Ein clever durchdachtes und ganz nebenbei kraftvolles Werk, das auf der Tanzfläche vor allem für eines sorgen wird: Blutige Füße.
Bild: La Laiterie

Wenn man vor hat es in der Elsassmetropole einmal richtig krachen zu lassen, kommt man in Straßburg um La Laiterie nicht herum! Eigentlich berühmt als Sitz vieler EU-Institutionen wie auch für seine malerische Altstadt, wird die Stadt immer wieder mal als Live-Mittelpunkt des deutsch-französischen Grenzlandes verkannt. Dabei bietet Strapsburg, wie Straßburg aufgrund mehrerer Politikeraffären im Rotlichtmilieu scherzhaft genannt wurde, mit La Laiterie doch eine einzigartige Live-Location, in der schon viele berühmte Bands wie: Manowar, Rammstein, Sonic Youth, Muse, Interpol, Placebo und viele andere aufgetreten sind. (Foto: facebook.de)

La Laiterie, Strasbourg