Bild: PromoeBild: Promoe
Jetzt Tickets sichern und den legendären, schwedischen Rapper Promoe ihm Rahmen seiner The Art of Losing Tour 2019 live erleben. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Der legendäre schwedische Rapper Promoe – Gründungsmitglied der Looptroop Rocker – zeigt keine Anzeichen dafür, dass seine Produktivität nachlassen könnte, obwohl er inzwischen sein Leben als Musiker mit einem Jurastudium verbindet und die Studio-Zeiten drastisch reduziert wurden. So nutzte er die Sommerferien 2018 um in seiner Heimatstadt Västerås ein brandneues Album mit Isak’sSon (dem Alter Ego von Looptroop-Mitglied Cosmic) aufzunehmen.

Für ein paar Wochen ließen sie ihrer Kreativität freien Lauf und die Stimmung den Weg bestimmen. Das Ergebnis waren zwei Alben. Eines auf Schwedisch (geplante Veröffentlichung Ende 2019) und „The Art of Losing“ das weltweit am 26. April erscheint.

Es ist ein Album, das in vielerlei Hinsicht ziemlich roh und nackt ist. Es geht über komplizierte Liebesbeziehungen, Gesellschaft und Freundschaften, aber natürlich auch über klassische Themen wie Rap und Graffiti.