Propsteipop Festival - RAZZ, KID DAD, WALKING ON RIVERS Tickets - Fulda, Propstei Johannesberg

Event-Datum
Samstag, den 13. Juli 2019
Beginn: 19:00 Uhr
Event-Ort
Johannesberger Straße 2,
36041 Fulda
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Propsteipop Festival (Kontakt)

Ermäßigungen gelten für Schüler und Studenten.

Personen mit Behinderung (mit "B" im Ausweis) und Rollstuhlfahrer bezahlen den Normalpreis und dürfen eine Begleitperson kostenlos mit zur Veranstaltung bringen. Die Begleitperson benötigt kein eigenes Ticket.
Ticketpreise
ab 22,50 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Propsteipop Festival
Wir sind ein kreatives, dynamisches Team mit dem Wunsch, euch hochwertige Musik und neue Interpreten in der einzigartigen Atmosphäre der Propstei Johannesberg vorzustellen.

Das PropsteiPop Festival (ehemals Propsteifestival) existiert nun schon über 15 Jahre. Die Kernidee ist wie noch heute, jüngeren, neu formatierten Bands die Möglichkeit zu geben neben großen Acts auf der Bühne zu stehen und sich zu behaupten. Während sich in den letzten Jahren vorwiegend regionale Vorbands profilieren konnten, werden seit 2017 nun auch junge Künstler aus ganz Deutschland mit Freude eingeladen.