Bild: Pu der Bär - FITZ! Zentrum für Figurentheater
Jetzt Tickets für das Figurentheater "Pu der Bär" im Vorverkauf sichern. weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für Pu der Bär - FITZ! Zentrum für Figurentheater im Verkauf.

Information zur Veranstaltung

Wer kennt ihn nicht, Pu den Bären, der so gerne Honig schleckt und so schöne Lieder dichtet? Zusammen mit seinem Freund Christopher Robin und vielen anderen Bekannten und Freunden – Ferkel, Eule, Kaninchen, I-Ah, Känga, Ruh und Tigger – wohnt er in einem großen Wald. Dort erleben sie die aufregendsten Abenteuer. An diesem wunderschönen Morgen zum Beispiel eine Expedition, bei der gesungen, gejammert, gequiekt, ins Wasser gefallen und, wer weiß, vielleicht sogar der Nordpol entdeckt wird? Die Hör- und Schaubühne wurde 1998 von Suzan Smadi gegründet und verbindet Figurentheater, Schauspiel und Sprache in schräg-poetisch, humorvollen Inszenierungen.