Pu der Bär - Figurentheater für Kinder ab 4 Jahren Tickets - Korntal-Münchingen, Stadthalle Korntal

Event-Datum
Dienstag, den 27. November 2018
Beginn: 10:00 Uhr
Event-Ort
Martin-Luther-Straße 32,
70825 Korntal-Münchingen
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Stadthalle Korntal (Kontakt)

Ermäßigungen sind veranstaltungsabhängig und gelten, falls sie vorgesehen sind, für Schüler, Studenten, Bundesfreiwilligendienstleistende und Schwerbehinderte gegen Vorlage eines Ausweises.
Bitte beim Kartenkauf nachfragen oder im Internet nachlesen.
Kartentelefon: 0711/ 839507-59 / www.stadthalle-korntal.de
Rollstuhlfahrer wenden sich bitte direkt an die Stadthalle Korntal.
Ticketpreise
ab 4,00 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Pu der Bär - FITZ! Zentrum für Figurentheater
Wer kennt ihn nicht, Pu den Bären, der so gerne Honig schleckt und so schöne Lieder dichtet? Zusammen mit seinem Freund Christopher Robin und vielen anderen Bekannten und Freunden – Ferkel, Eule, Kaninchen, I-Ah, Känga, Ruh und Tigger – wohnt er in einem großen Wald. Dort erleben sie die aufregendsten Abenteuer. An diesem wunderschönen Morgen zum Beispiel eine Expedition, bei der gesungen, gejammert, gequiekt, ins Wasser gefallen und, wer weiß, vielleicht sogar der Nordpol entdeckt wird? Die Hör- und Schaubühne wurde 1998 von Suzan Smadi gegründet und verbindet Figurentheater, Schauspiel und Sprache in schräg-poetisch, humorvollen Inszenierungen.