Pumpwerk OpenAir 2019 - mit Johannes Oerding, Gregor Meyle, Tickets - Wilhelmshaven, Pumpwerk-Park

Event-Datum
Samstag, den 24. August 2019
Beginn: 15:30 Uhr
Event-Ort
Banter Deich 1a,
26382 Wilhelmshaven
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Pumpwerk (Kontakt)

Bei Veranstaltungen, bei denen Ermäßigungen angeboten werden, gelten diese für Schüler, Studenten, Auszubildende und Bundesfreiwilligendienstleistende. Nachweis ist am Veranstaltungstag mitzuführen.
Ticketpreise
ab 49,70 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Johannes Oerding
Zum fünften Mal findet am Samstag, den 24. August im Pumpwerk-Park das Pumpwerk OpenAir 2019 statt. Und der Vorverkauf ist sensationell gestartet. Nach nur drei Wochen sind bereits 1.000 Karten verkauft worden. Das ist laut Veranstalter ein sehr gutes Zeichen und man kann davon ausgehen, dass das Pumpwerk Open Air 2019 mit hoher Wahrscheinlichkeit am 24. August 2019 ausverkauft sein wird. Für die fünfte Auflage des beliebten Open-Air-Konzertes werden Johannes Oerding als Headliner und Gregor Meyle als Co Headliner in der großartigen Kulisse des Pumpwerk-Parks erwartet. Neben diesem hochkarätigen Aufgebot wird die Senkrechtstarterin Lotte das Publikum begeistern. Davor wird Ryan Sheridan, ein erstklassiger Sänger, Songwriter und Gitarrist aus Irland die Bühne entern. Eröffnet wird das Konzert von dem außergewöhnlichen Newcomer Adesse.

Präsentiert und gefördert von der Wilhelmshavener Zeitung, unterstützt vom Friesischen Brauhaus zu Jever und der Mithilfe der Firmen Bier Janssen und der Pumpwerk Gastronomie, bietet das Pumpwerk OpenAir ein spannendes und unterhaltsames Konzerterlebnis für die ganze Familie. Dank der Sponsoren konnten die Ticketpreise deutlich unter den üblichen Festivalpreisen bleiben!
Bild: Pumpwerk Wilhelmshaven

Seit 1976 prägt das Pumpwerk erfolgreich das kulturelle und gesellschaftliche Leben Wilhelmshavens und der Weser-Ems-Region. Das historische Industriegebäude mit seinem unverwechselbaren, internationalen Flair ist idealer Veranstaltungsort für unterschiedlichste Programme. Seit Eröffnung wurden bereits über 5.000 Veranstaltungen mit ca. 2,5 Millionen Menschen aller Altersgruppen durchgeführt.