Punk in Drublic mit NOFX, Frank Turner & The Sleeping Souls u.v.a Tickets - Mannheim, Maimarktgelände

Event-Datum
Sonntag, den 06. Juni 2021
Beginn: 14:30 Uhr
Event-Ort
Xaver-Fuhr-Straße 101,
68163 Mannheim
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: ZRN Event GmbH (Kontakt)

Ticketpreise
ab 63,63 EUR und Ermäßigungen *
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Zeltfestival Rhein-Neckar
2020 hätte die nun mehr dritte Ausgabe des von Fat Mike (NOFX, Fat Wreck Chords) initiierte Fest, das nach dem einflussreichen NOFX-Album Punk In Drublic benannt wurde, stattfinden sollen. Aufgrund der weltweiten Pandemie wurden die bisherigen Termine nun nach 2021 verschoben, weitere Städte ins Routing aufgenommen und das Lineup weitestgehend beibehalten und erweitert.

So werden sich ab Mitte Mai nächsten Jahres für knapp sechs Wochen neben NOFX viele weitere Hochkaräter die Ehren geben. Das heißt die geballte Ladung Punkrock mit Bands wie Frank Turner; The Sleeping Souls, Pennywise, Me First; The Gimme Gimmes, Face To Face, Pulley, The Baboon Show, Combeback Kid und vielen weiteren Gästen.

In ganzen fünf Städten im deutschsprachigen Raum werden im kommenden Frühjahr Fans der lauten Rockmusik auf ihre Kosten kommen. Mit Hannover meldete bereits die erste deutsche Stadt, kurz vor dem Ausverkauf ihres Events zu stehen – wer also im kommenden Jahr mit am Start sein möchte, sollte beim Ticketkauf nicht zu lange zögern!
Bild: Maimarkthalle Mannheim

Die Maimarkthalle bietet dem Veranstalter jeden Freiraum in der Nutzung und Gestaltung: Die Deckenkonstruktion spannt frei tragend über 6.550 m². Weder gibt es Einschränkungen durch feste Sitzreihen noch andere Hindernisse. Kameras können frei bewegt werden. Technik von der Beschallung über die Bestuhlung bis zur Verdunkelung wird auf Wunsch gestellt. Die rund 8.000 m² große Maimarkthalle ist über ein Foyer direkt mit dem 1.500 m² großen Maimarktclub verbunden.
(Text & Bild: maimarktgelaende.de)