Puppentheater RatzFatz - Die Mohnprinzessin Tickets - Eisenhüttenstadt, Friedrich-Wolf-Theater - kleine bühne

Event-Datum
Sonntag, den 14. Oktober 2018
Beginn: 15:00 Uhr
Event-Ort
Lindenallee 23,
15890 Eisenhüttenstadt
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Stadt Eisenhüttenstadt (Kontakt)

Ermäßigung mit Nachweis: gültig für Kinder, Schüler, Azubis, Studenten, monatlichen Leistungsbeziehern nach dem SGB II und XII und Schwerbehinderten mit dem Vermerk "B" sowie deren Begleitpersonen gegen Vorlage eines entsprechenden Nachweises bzw. nach Vorlage des EH-Passes.
Das Wahl-Abo ist jeweils in der 1. Preiskategorie erhältlich.
Ticketpreise
von 6,85 EUR bis 7,50 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Die Mohnprinzessin - Puppentheater RatzFatz
In einem alten, schönen Königreich lebte vor langer, langer Zeit ein gutmutiger, gerechter König. Er hatte eine wunderschöne, liebreizende Tochter. Diese hatte allerdings eine große Schwäche, sie konnte keine einzige Süßigkeit ablehnen... Besonders spannend wird es, wenn später ein Drache und ein schöner Prinz ihren Auftritt haben. Aber ob der Prinz den Drachen besiegen kann und warum die Prinzessin die Mohnprinzessin heißt, das erfahrt Ihr bei der Aufführung!

Friedrich-Wolf-Theater - kleine bühne, Eisenhüttenstadt