FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: Puta Madre Brothers
Tickets für die Puta Madre Brothers Tour 2015 sicher und bequem online bestellen. Karten jetzt im Vorverkauf.
weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für Puta Madre Brothers im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Puta Madre Brothers
"Greasier than a deep Fry of Nacho Cheese" und auch "hotter than a Jalapeno in the Desert Sun": Das sind Vollblut-Australier mit Identitätsschwankungen, die sich wie waschechte Mexikaner fühlen und sich auch so kleiden und benehmen – das nur bruchstückhaft erlernte Spanisch tut dem Ganzen dabei keinerlei Abbruch, sondern verstärkt die Botschaft der "Möchtegern-Mexikaner" nur! Drei Mann mit komischen Frisuren, drei Bass Drums sowie drei Gitarren (also im Prinzip drei "One-Man-Bands", die gemeinsam und simultan auftreten), die den Geist von Ritchie Valens, Nathaniel Mayer und Pedro Vargas in einem extrem partytauglichen Mix aus Mariachi-Songs, mexikanischem Trash-Rock'n'Roll und Spaghetti-Western-Soundtracks miteinander vereinen! Das ist schwer vorstellbar?! Ja, tatsächlich – aber dafür umso besser und spaßiger, was diese drei "falschen Mexikaner" bereits bei zwei tollen Konzerten in früheren Jahren in Frankfurt eindrucksvoll unter Beweis stellten!
 
Johnny Torpedo
Johnny Torpedo hat alle Meere dieser Welt bereist und kennt jede gottverdammte Hafenkaschemme. Mit Akkordeon, einer gehörigen Portion Rock ´n´ Roll und Rum bringt er nicht nur auf hoher See die Holzbeine zum Glühen! Begleitet von seinem Kompagnon MR "SKIP" Jack Tuna führt ihn die Reise nun direkt zu uns und man darf gespannt sein, welche Geschichten er aus seinem Seesack hervorholen wird! Wenn zudem der Fiskecore eine ordentliche Brise aus dänischem Trinkhallengospel über die Planken wehen lässt, werden wir am Abend erleben, wie schnell ein Schiff kentern kann ... Eines ist sicher: "Würzt euren Rum mit etwas Schießpulver, zündet das Ganze an, und ihr seid auf dem richtigen Kurs!"