FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.

QUEEN MACHINE - Live 2022 Tickets - Essen, Zeche Carl

Event-Datum
Dienstag, den 26. April 2022
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Wilhelm-Nieswandt-Allee 100,
45326 Essen
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Zeche Carl Essen (Kontakt)

Personen im Rollstuhl bezahlen den Normalpreis, nur wenn ein B im Ausweis steht hat die Begleitperson freien Eintritt.
Bitte den Veranstalter kontaktieren und die Freikarte sichern.
Ticketpreise
ab 37,65 EUR *
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Queen Tribute Bands
In ihrer Heimat Dänemark spielt die fünfköpfige Band bereits in großen Arenen, tritt im nationalen TV auf und gilt als echte Live Sensation für alle Queen-Fans. Näher als Queen Machine kommt tatsächlich nur die Originalbesetzung der britischen Rock-Legende. Wenn Frontmann Bjarke Baisner auf der Bühne als Rock-Ikone Freddie Mercury agiert, dann versetzt er uns mitten hinein in eine authentische Queen-Show. Bereits zwei Mal hat die Band schon unser Publikum begeistert. Nun kehren sie im Rahmen ihrer „Live 2022“ Tour in die Zeche Carl zurück.