Quadro Nuevo Tickets - Würzburg, Würzburg, St. Johanniskirche

Event-Datum
Samstag, den 14. Dezember 2019
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Hofstallstraße 5,
97070 Würzburg
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Tourist Information Würzburg (Kontakt)

Es gibt keine Ermäßigungen.
Außer: Rollstuhlfahrer zahlt den Normalpreis, die Begleitperson erhält ein Freiticket. Diese Tickets sind in der Tourist Information & Ticket Service, Falkenhaus, 97070 Würzburg, Tel. 0931/372398, erhältlich.
Kinder bis einschl. 6 Jahre haben freien Eintritt ohne Sitzplatzanspruch.
Ticketpreise
von 18,00 EUR bis 26,00 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Quadro Nuevo
Quadro Nuevo spielt Weihnachtslieder. Ungewohnt und doch vertraut. Bekannte und selten gehörte Stücke werden von den vier Virtuosen charmant interpretiert. Einzigartig, filigran, gefühlvoll.

Mit Liedern wie „Es ist ein’ Ros’ entsprungen“, „Maria durch ein’ Dornwald ging“ und „Die dunkle Nacht ist nun dahin“ blickt Quadro Nuevo zurück in die Jahrhunderte und setzt des Menschen Suche nach Trost und Liebe musikalisch um. Das akustisch-instrumentale Quartett spielt zur Vorweihnachtszeit eine sehr persönliche Auswahl an stimmungsvollen Melodien. Ein besonderes Konzert in der vierten Jahreszeit!