Quichotte Tickets - Erlangen, E-Werk - Kellerbühne

Event-Datum
Samstag, den 10. November 2018
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Fuchsenwiese 1,
91054 Erlangen
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: E-Werk Kulturzentrum GmbH (Kontakt)

Rollifahrer(innen) und Schwerbehinderte mit B im Ausweis kaufen eine Karte - die Begleitperson bekommt die Freikarte an der Abendkasse.

Bitte im E-Werk Bescheid geben, telefonisch 09131 8005-0, Fax -10 oder per mail an info@e-werk.de, damit es im Kontingent berücksichtigt wird.
Ticketpreise
ab 14,20 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Quichotte

Stand-Up, Rap und Poetry Slam

Für diese 3 Elemente steht Quichotte. Aufgewachsen in Köln, begann er im Alter von 14 Jahren mit dem Rappen. Schon damals zeigte sich auch sein Interesse an Lyrik. Doch es dauerte noch bis zu seinem Studium, wo er erstmals auf Poetry Slam Bühnen auftrat. Dort schnappte er sich gleich mehrmals den Titel und verschaffte sich dadurch einen bleibenden Eindruck in der Szene.
Doch damit nicht genug: Auch seine humoristische Seite wollte der junge Sprachkünstler nicht zu kurz kommen lassen. Er entdeckte seine Leidenschaft für Stand-up Comedy, stellte kurzerhand ein Programm zusammen und tourt seitdem mit diesem durch Deutschland.

Mit seinem Soloprogramm „Optimum fürs Volk“ beschäftigt er sich mit existenziellen Fragen und unterhält die Zuschauer mit viel Selbstironie, eigenen Songs und einer Menge Wortwitz. Neben dem ein oder anderen Witz über seine Geheimratsecken, kann man sich bei seinen Vorstellungen auf genau die richtige Mischung aus Kunst und Humor einstellen. Die Zuschauer werden sowohl von emotionalen Gedichten berührt, als auch von Quichottes allseits beliebten Freestyles überrascht.

Seien Sie dabei, wenn Quichotte auf Tour geht und sichern Sie sich Tickets für seine Termine.

Bild: E-Werk Erlangen

Das E-Werk Erlangen hat vier unterschiedlich große Spielstätten und weiterhin noch ein Kino - von der familiären „Kellerbühne“ bis hin zum großen Saal. Insgesamt hat das E-Werk eine Veranstaltungsfläche von 2.500 Quadratmetern und eine Besucheraufnahmekapazität von 2.500 Personen. Jährlich wird das E-Werk von 250.000 bis 300.000 Menschen besucht. Schauen Sie mal vorbei.
(Foto: erlangen.de)

E-Werk - Kellerbühne, Erlangen