FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Quiz- Show von Sebastian Seidel

Derzeit sind keine Tickets für Quiz- Show von Sebastian Seidel im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Aufführung des Theaterensembles des Kunstforums
mit Claus Holstein und Gernot Walther, Regie: Petra Mathein

Es ist ein Abend wie jeder andere: Ein Mann kommt abgespannt von der Arbeit nach Hause und setzt sich wie gewohnt vor die Quiz-Show im Fernsehen. Doch plötzlich sitzt da noch jemand auf dem Sofa! Wer ist das? Wo kommt der her? Was will er hier? Der Fremde irritiert, nervt, ist lästig wie eine Fliege, die sich nicht verscheuchen lässt. Unheimlich ist, dass er alles über den Mann zu wissen scheint – und das geht nun jeden Abend so.
Claus Holstein und Gernot Walther agieren unter der Regie von Petra Mathein in diesem absurden, komischen Spiel. Es ist eine Mischung aus Realität und Surrealismus um das „Alter Ego“, das jeden Einzelnen im Publikum tangiert. Ein Spiel zwischen Einbildung, Verdrängung, Konfrontation und die Macht der Gewohnheit.