Bild: R-zieherBild: R-zieher
Yves Macak ist der R-Zieher! Nach mehr als 20 Jahren Berufsleben hat sich einiges an Erfahrung angesammelt, von denen der staatlich geprüfte Erzieher auf der Bühne in pädagogisch fragwürdiger Manier berichtet. In kürzester Zeit wechselt der Comedian von tiefgreifenden Pointen zu unterhaltsamen musikalischen Einlagen und punktgenauen Parodien. 2019 / 2020 ist Yves Makac mit seinem Programm Echt jetzt? sowie mit der neuesten Nummer R-Zieher sind Superhelden unterwegs. Jetzt Tickets sichern und beste R-Zieher Comedy live erleben!

weitere Infos

Information zur Veranstaltung

R-Zieher Comedy Programme 2019 / 2020

Es ist kein Wunder, dass Yves Macak der Gewinner der allerersten Quatsch-Comedy Club Talentschmiede ist und 2012 von Sky Comedy zum Stern am Comedy Himmel gekürt wurde. Der schlagfertige Pädagoge begeistert in seinen Live-Programmen mit ausgeklügelten Pointen, tollen Songs und Parodien, bei denen man vom Lachen Bauchmuskelkater bekommt.

In seinem Programm Echt jetzt? führt uns Yves Macak in die Welt der Stuhlkreise, Töpferkurse und Webarbeiten ein. Begleiten Sie den wohl lustigsten Pädagogen Deutschlands auf seinem Weg vom Menschen zum Erzieher und lassen Sie sich von seinen pointierten Alltagsbeobachtungen begeistern. 

Ab 2020 geht der R-Zieher mit seinem neuesten Programm R-Zieher sind Superhelden auf Tour. In Filmen werden Helden ja immer bejubelt, im wahren Leben ist das nicht immer so. Die unbesungenen Helden unserer Zeit stellen sich täglich den Kämpfen gegen Erdnussallergien, Laktoseintoleranzen und die stetig wachsenden Erwartungen der Helikoptereltern. 

Yves Macak: Vom Kindergarten auf die Bühne

Yves Macak aka der R-Zieher areitet seit mehr als 20 Jahren in seinem Beruf. Zwei Jahrzehnte voller spannender Erfahrungen in einem Bereich, den nur ein Bruchteil der Männer in Deutschland zu Gesicht bekommt. So dachte sich Yves Macak: Ab auf die Bühne damit! Zwar nicht auf "pädagogisch wertvolle", dafür aber auf realitätsnahe und urkomische Art und Weise plaudert der staatlich geprüfte Erzieher aus dem Nähkästchen des Kindergarten-Alltags. Musikalische Einlagen dürfen auch nicht fehlen; Yves Macak ist eben ein Pädagoge, wie er im selbstgeschöpften und mit Kartoffeldruck verzierten Buche steht. 

(Quelle Text: im | AD ticket GmbH)