RADIO DORIA Tickets - Stuttgart, Theaterhaus - T1

Event-Datum
Samstag, den 17. März 2018
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Siemensstr. 11,
70469 Stuttgart
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: SKS Erwin Russ GmbH (Kontakt)

Rollstuhlplätze sind nur über das Theaterhaus Stuttgart buchbar.

Ermäßigte Karten gibt es für bestimmte Veranstaltungen (siehe Programm) gegen Vorlage eines gültigen Ausweises für: Schüler, Studenten, Azubis, Menschen mit Behinderung und Arbeitslose.

Bitte beachten Sie, dass nicht für jede Veranstaltung Ermäßigungen möglich sind.

Im Theaterhaus ist kein Umtausch von Normalpreiskarten in ermäßigte Karten möglich!
Ticketpreise
von 41,90 EUR bis 49,90 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Radio Doria
Mit Radio Doria – Die freie Stimme der Schlaflosigkeit kehren Jan Josef Liefers & Band auf die Bühnen der Republik zurück. Den Staub haben sie bereits von ihren Instrumenten entfernt und auch kein einziger Rostrückstand ist mehr auf den wichtigsten Begleitern der Musiker zu finden. Bester Laune verkündet das Sextett die Fertigstellung des neuesten Longplayers. Man darf gespannt sein.

Seit 2006 ist Jan Josef Liefers nun mit seiner Kombo unterwegs und hat sich neben der Schauspielerei ein zweites Standbein mit der Musik aufgebaut. Die ersten Auftritte des gebürtigen Dresdeners standen unter dem Motto Soundtrack meiner Kindheit, unter welchem Liefers die prägenden Musikstücke seiner Jugend und Kindheit in der DDR zusammenstellt und auf die Bühne bringt. Songs der Puhdys, von Lift, Renft und Silly sind Teil des umfangreichen Repertoires. Heute noch Tickets im Vorverkauf sichern für Radio Doria mit dem Programm Die freie Stimme der Schlaflosigkeit! (Quelle: ADticket.de | Text: ab | AD ticket GmbH)
Bild: Theaterhaus Stuttgart

Das Theaterhaus Stuttgart ist eines der innovativsten Kulturprojekte Europas mit einer einmaligen Mischung aus Kunst, Sport und Sozialmanagement. Der neue Typus einer theatralischen Institution.

Seit der Einweihung des neuen Hauses im März 2003 haben die Besucherzahlen die kühnsten Erwartungen übertroffen. Überzeugen Sie sich doch selbst. (Foto: theaterhaus.com)

Theaterhaus - T1, Stuttgart