FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.

RAINHARD FENDRICH - Starkregen Live 2021 Tickets - Ladenburg, Festwiese

Event-Datum
Sonntag, den 21. August 2022
Beginn: 19:00 Uhr
Event-Ort
Neckarstrasse,
68526 Ladenburg
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: DeMi Promotion Veranstaltungs GmbH & Co. KG (Kontakt)

Rollstuhlfahrer/Schwerbehinderte zahlen den Normalpreis und die Begleitung ist kostenfrei. Karten unter 0180 6050400.
Ticketpreise
von 50,43 EUR bis 73,97 EUR *
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Rainhard Fendrich
VERANSTALTUNG VERSCHOBEN! TICKETS BEHALTEN IHRE GÜLTIGKEIT. ERSATZTERMIN WIRD IN KÜRZE BEKANNTGEGEBEN!

In den 80er-/90er-Jahren war er europaweit mit „Macho, Macho“ an der Spitze der Hitparaden, schrieb bis heute unsterbliche Gassenhauer wie „Es lebe der Sport“, „Weus’d a Herz hast wia a Bergwerk“ oder die heimliche österreichische Nationalhymne „I`m from Austria“. Der Wiener ist der geborene Entertainer, ob als Moderator verschiedener TV-Shows, als Schauspieler oder als Sänger auf der Bühne – seinem spitzbübischen Charme und der Stimme mit der kleinen Prise Wiener Dialekt kann man sich nur schwer entziehen. Aber warum auch, wenn man so herrlich eintauchen kann in seine inzwischen wirklich beachtliche Sammlung aus Songklassikern.

In der Themenvielfalt auf „Starkregen“ spiegelt sich Fendrichs unnachahmliche Beobachtungsgabe wider. Mit dem ihm eigenen Sarkasmus charakterisiert er die „Volkskrankheiten“ unserer Zeit und ihre stereotypen Erscheinungsformen.

Am 16.08.2020 gastiert Rainhard Fendrich mit seinem neuen Album und seiner Band auf der Festwiese in Ladenburg, um mit neuen und alten Hits gemeinsam mit seinen Fans und Freunden zu feiern.