RAVENSBURG LEBT Tickets - Ravensburg, Oberschwabenhalle

Event-Datum
Donnerstag, den 05. Dezember 2019
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Bleicherstraße 20,
88212 Ravensburg
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Teamwork 7 GmbH (Kontakt)

Ticketpreise
ab 57,30 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Ravensburg Lebt
RAVENSBURG LEBT • Vier Stars an einem Abend • Das größte Hip Hop Konzert direkt in Ravensburg • Die Spekulationen haben ein Ende. Wir freuen uns euch, die Crème de la Crème, verkünden zu dürfen, am 5. Dezember 2019 ist es endlich soweit. Mit Ravensburg lebt präsentieren wir vier spektakuläre Rapper und bieten euch ein einzigartiges musikalisches Erlebnis, dass euer Herz höher schlagen lässt. Die Veranstaltung wird in der Oberschwabenhalle in Ravensburg stattfinden; Das Line-Up bietet dabei absolute Rapstars der Szene; Nimo & Capo; Summer Cem ; Veysel, Amin/Snipe/Tonino , Yungmemo; Für jeden Fan ein absolutes Muss! Wer dabei sein will, kann die #Tickets ab dem 27.05.2019 bei Reservix vorbestellen.
Bild: Oberschwabenhalle Ravensburg

Die Oberschwabenhalle stellt optimale Räumlichkeiten für Messen, festliche Anlässe und Kulturveranstaltungen aller Art, Tagungen, Präsentationen, sowie einen hohen Standard von Bühnen-, Ton- und Lichttechnik zur Verfügung.  Wir freuen uns auf Ihren Besuch.