RECKLESS, steinernes Fleisch - 4. Vorstellung Tickets - Schlangenbad, Junge Bühne

Event-Datum
Sonntag, den 26. November 2017
Beginn: 17:00 Uhr
Event-Ort
Mainstraße 34,
65388 Schlangenbad
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Staatsbad Schlangenbad GmbH (Kontakt)

Ticketpreise
ab 8,70 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Reckless - Junge Bühne Schlangenbad
nach dem Fantasy-Roman von Cornelia Funke, für die Bühne bearbeitet von Robert Koall.

Jakob Reckless findet im Zimmer seines verschwundenen Vaters einen Spiegel, der beim Durchschreiten Eingang in die märchenhafte Spiegelwelt eröffnet. Nachdem er anfangs nur sporadisch in die Spiegelwelt verschwindet, bleibt er immer öfter weg und wird Schatzsucher.
Eines Tages folgt ihm sein Bruder Will der ihn beobachtet hat. Will wird von einem Goyl, so nennt sich das steinerne Volk, das in der Spiegelwelt unter König Kamièn lebt, verletzt, woraufhin ihm langsam eine Haut aus Jade wächst, die ihn auch in einen Goyl verwandeln wird.

Können Jakob, Wills Freundin und die übrigen Bewohner der Spiegelwelt ihn rechtzeitig retten?

Junge Bühne, Schlangenbad