RESPITE Stand-Up World-Tour Tickets - Berlin, Urania - Humboldt-Saal

Event-Datum
Samstag, den 14. März 2020
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
An der Urania 17,
10787 Berlin
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Urania Berlin e.V. (Kontakt)

Ermäßigte Eintrittspreise: Rentner, Pensionäre, Schwerbehinderte (Karten für die Begleitpersonen erhalten Sie nur in der Urania), Schüler, Studenten, Arbeitslose und Sozialhilfeempfänger sowie Mitglieder kultureller und anderer Organisationen mit denen eine entsprechende Vereinbarung getroffen wurde.
Bitte halten Sie den entsprechenden Nachweis am Einlass bereit.
Urania-Mitglieder geben ihre Mitgliedsnummer in dem Feld "Aktionscode" ein und erhalten dann ihre ermäßigten Tickets zum Mitgliedspreis.
Ticketpreise
ab 28,75 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Kino und Bühne - Urania Berlin
Im Frühjahr 2020 erstmals in Deutschland auf Tour

Der englische Comedian Russell Howard gilt als einer der bestverkauften Acts des britischen Stand-Up Comedies und ist zudem Gastgeber der TV Shows Russell Howard’s Good News (BBC) und The Russell Howard Hour (Sky). Nicht umsonst nennt ihn die Sunday Times: “One of the world’s top comedians”. Mit messerscharfen Pointen spricht er über das aktuelle politische Weltgeschehen.

Nun kommt Russell Howard zum ersten Mal für drei Termine nach Deutschland. Mit der größten länderübergreifenden Stand-Up Tour knüpft er an den rekordbrechenden Erfolg der ‚Round the World Tour 2017‘ an. Bei der Tour 2017 brach er mit zehn aufeinander folgenden Shows in der Royal Albert Hall in London den Rekord des Venues, der von Frank Sinatra und Barry Manilow bei acht konsekutiven Abenden lag.

Russell Howard ist zurück auf der Bühne, auf die er gehört, und erklärt uns die Welt, die immer mehr außer Kontrolle gerät.
Bild: Urania Berlin

Wissenschaftliche Bildung für alle Bürger zu vermitteln, ist die demokratische Aufgabe, der sich die Urania als Verein mit über 1.800 Mitgliedern verpflichtet hat. Als interdisziplinäre Plattform präsentiert die Urania aktuelle Ergebnisse aus Wissenschaft, Kultur und Gesellschaft einer breiten Öffentlichkeit und bietet Raum für Auseinandersetzung und Diskussion. Als Lern- und Bildungsort steht die Urania allen interessierten Bürgerinnen und Bürgern sowie Besuchern Berlins offen.
 
Die Urania bietet neueste Erkenntnisse aus allen Wissensgebieten und ein vielfältiges Kulturangebot. Vorträge zu aktuellen Fragen der Natur- und Geisteswissenschaften, zu Medizin und Gesundheit sowie über andere Länder und Kulturen gehören ebenso zum Programm wie Podiumsdiskussionen, Filme, Führungen, Seminare oder künstlerische Darbietungen. Als größtes Programmkino Berlins bietet die Urania eine vielfältige Filmauswahl. Rund 1.800 Vereinsmitglieder und über 80 Kooperationspartner unterstützen das ohne staatliche Förderung finanzierte Programm. (Bild & Text: Urania.de)