FÜR IHRE SICHERHEIT
Alle Veranstaltungen in unserem Angebot wurden vom zuständigen Gesundheitsamt mit den vorgeschriebenen Schutzmaßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus freigegeben. Somit werden beispielsweise Lüftungskonzepte und Abstandsregelungen umgesetzt, um für Sie die größtmögliche Sicherheit gewährleisten zu können.

RINGLSTETTER & Band - "Fürchtet Euch nicht!" - Tour 2020 Tickets - Burglengenfeld, VAZ Burglengenfeld

Event-Datum
Sonntag, den 25. Juli 2021
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Kallmünzer Straße 16,
93133 Burglengenfeld
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Power Concerts GmbH (Kontakt)

Begleitpersonen buchen über den Veranstalter - Telefon: 09471 703831 - E-Mail: vorverkauf@power-concerts.de
Ticketpreise
ab 29,00 EUR *
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Hannes Ringlstetter
Fürchtet Euch nicht, es geht weiter! Mit im Gepäck: viele neue Songs aus den verschiedensten Genres und Mut, diese miteinander zu vermischen. Von Rock bis Hip Hop ist alles dabei. Natürlich inklusive des bekannten „Ringlstetter“-Sounds. „Wir haben uns einfach auf die unterschiedlichen Stile eingelassen. Weil ich sag: die Musik muss der Bereich in meinem Leben sein, wo ich immer mutig, offen, neugierig und angstfrei bin“, sagt Hannes Ringlstetter.