FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.

RIO THE VOICE OF ELVIS mit Bigband & Chor „From Rock’n‘Roll to Las Vegas – Elvis The Show“ Tickets - Bad Bevensen, Kurhaus Bad Bevensen

Event-Datum
Samstag, den 20. August 2022
Beginn: 19:30 Uhr
Event-Ort
Dahlenburger Straße 1,
29549 Bad Bevensen
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Bad Bevensen Marketing GmbH (Kontakt)

Abendkasse: +2,00€
Ticketpreise
ab 36,00 EUR und Ermäßigungen *
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: RIO The Voice Of Elvis & Bigband & Chor
RIO THE VOICE OF ELVIS, der Frontmann dieser energiegeladenen Show, gilt als „Grandseigneur der Themenshows“ und als solcher ist er absolut einzigartig in der weltweiten Elvis-Szene. Seine erstklassige Bigband und sein stimmgewaltiger Chor bereiten einen atmosphärischen Boden für seine vielfach ausgezeichnete Stimme, die ihn jedes Jahr bis nach Las Vegas führt. Nicht umsonst trägt er schließlich den Titel „Bester Elvis seit Elvis“ und es gelingt die perfekte Illusion eines Elvis-Konzertes.

Mit dieser neuen Doppelshow wollen RIO und sein Ensemble den musikalischen Wandel von Elvis beleuchten. Im ersten Teil bringt RIO die größten Elvis-Hits der 50er und 60er Jahre mitreißend auf die Bühne, bevor es dann im zweiten Showteil mit originalen Las Vegas-Show-Kostümen in die glitzernde und legendäre Las Vegas-Ära der 70er Jahre von Elvis geht.

Den Konzertbesucher erwartet eine sensationelle Zeitreise!
Bild: Kurhaus Bad Bevensen

Mit einer feierlichen Eröffnung im Jahr 2016 löste das neue Kurhaus seinen Vorgänger aus dem Baujahr 1975 würdig ab. Das moderne Gebäude liegt im Herzen Bad Bevensens direkt neben der Jod-Sole-Therme und dem Kurpark. Sowohl die Fassade als auch das Innenleben des Kurhauses sind ein wahrer Augenschmaus für alle Besucher*innen. Außen dekorativ mit Holz verkleidet, wurden für den Innenraum die Farben der Region geschickt eingearbeitet: Lila wie die blühende Heide und grün wie die Wälder, die Bad Bevensen umrahmen. Das verglaste Foyer gewährt einen weitläufigen Blick in den idyllischen Kurpark.

Neben Tagungen, Seminaren und Feiern wartet das neue Kurhaus mit einem bunten Kulturprogramm auf. Ob Konzerte, Tanzveranstaltungen, Shows, Vorträge oder Lesungen: Im Kurhaus Bad Bevensen sind sie an der richtigen Adresse. Außerdem dient die Location als Startpunkt verschiedener Ausflüge und Touren, wie z.B. Kaffeefahrten, Planwagen- und Kutschentouren durch die schönsten Plätzchen der Region. Sichern Sie sich jetzt Tickets im Vorverkauf und erleben Sie im Kurhaus Bad Bevensen Veranstaltungen der Extraklasse!

(Quelle Text: im | ADticket, Quelle Bild: bad-bevensen.de)