ROBERT BETZ - Wie schön könnte das Leben sein, wenn… - Wie schön könnte das Leben sein, wenn… Tickets - Villingen-Schwenningen, Neue Tonhalle

Event-Datum
Freitag, den 03. Juli 2020
Beginn: 19:30 Uhr
Event-Ort
Bertholdstraße 7,
78050 Villingen-Schwenningen
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Robert Betz Transformations GmbH (Kontakt)

Ticketpreise
ab 34,80 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Robert Betz
Wie schön könnte das Leben sein, wenn …
Wie wir zu innerem und äußerem Frieden gelangen "Ach, das Leben könnte so schön sein, wenn …" Wer hat diesen Gedanken nicht schon manches Mal gedacht: Es "könnte" nicht nur schön sein, nein, es kann und wird für denjenigen zu einem schönen Leben werden, der bereit und neugierig ist, sich selbst, die anderen und das Leben verstehen zu wollen. Dies ist nicht so schwierig, wie viele glauben. Das Leben und was wir erfahren, ist einfach und leicht zu verstehen, wenn wir uns neuen Gedanken öffnen und es aus einem neuen Blickwinkel betrachten. Sobald wir begreifen, dass wir (bisher meist unbewusste) Schöpfer und Gestalter unserer kompletten Lebenswirklichkeit sind, können wir die Gestaltungskraft über unser Leben wieder erlangen und bewusst die Dinge verändern, die nicht (mehr) stimmen. Wer bereit ist aufzuhören mit Jammern, Klagen und Anklagen, wer Lust hat auf ein glückliches erfülltes Leben, an dessen Ende er nichts zu bereuen hat, der wird in diesem Vortrag wertvolle Hinweise dafür erhalten.
Bild: Neue Tonhalle Villingen-Schwenningen

Die Neue Tonhalle steht im Herzen Villingen-Schwenningens und wurde 1999 eröffnet. Durch ihre ästhetische Architektur ist die Location schon von außen ein echter Blickfang und bietet natürlich auch von innen beste Voraussetzungen für stimmungsvolle Veranstaltungen. Auf insgesamt rund 1000 m² finden hier regelmäßig Events von Bigband-, Schlager- und Popkonzerten über Comedy-Shows und Vorträg bis hin zu Ausstellungen, Galas und Hochzeiten statt. Zudem bietet die Neue Tonhalle Villingen-Schwenningen Veranstaltungen der besonderen Art an - wie wäre es z.B. mit der Whisky-Messe? 

Alle größeren Eventformate finden im großen Saal statt. Der Clou: Die Sitzreihen befinden sich nicht auf einer Ebene, sondern steigen ähnlich wie im Kino nach hinten an. So hat man immer eine gute Sicht - auch, wenn man in den hinteren Reihen sitzt. Für kleinere Events wird das Foyer genutzt, das durch seine verglasten Wände wundervoll mit Licht durchflutet wird. 

Durch ihre zentrale Lage ist die Neue Tonhalle günstig mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Wer mit dem Auto anreist, findet in der hauseigenen Tiefgarage genügend Parkplätze. Jetzt Tickets für die Neue Tonhalle Villingen-Schwenningen sichern! (Quelle Text: im | ADticket)