ROCK TALES - Rock, Pop und Anekdoten aus dem Backstagebereich Tickets - Tangstedt, Alte Rader Schule

Event-Datum
Freitag, den 08. März 2019
Beginn: 19:00 Uhr
Event-Ort
Rader Weg 209,
22889 Tangstedt
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Lullabü GmbH (Kontakt)

Ticketpreise
ab 39,90 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Rock Tales - Jürgen Rau und Richard Rossbach
Jürgen Rau arbeitete viele Jahre in verantwortlichen Positionen bei großen Schallplatten-Konzernen, für Megastars & Newcomer. Kein Wunder, dass er dabei viel Erzählenswertes erlebt hat. Jetzt präsentiert er seine Lieblings-Anekdoten nach Noten aus dem Backstage-Bereich. Der Hamburger, ein wandelndes Musik-Lexikon, plaudert aus dem Nähkästchen des Rock'n'Roll und erzählt amüsante Hintergrund-Geschichten von seinen Begegnungen mit den Größen des Musikbusiness...
Musikalisch eingerahmt wird das charmante Spektakel vom musikalischen Tausendsassa und Produzenten Richard Rossbach - der studierte Multi-Instrumentalist und Studio-Inhaber ist schon fast selbst eine lebende Legende. Und bleibt - trotz allem - stolz auf seinen ersten Echo! 

Im Zeitraffer stromern die Beiden launig durch die Musikgeschichte: mit augenzwinkerndem Humor und großer Spielfreude entsteht bei ihren Auftritten oft eine fantastische Mitsing-Atmosphäre. Natürlich können sich die Zuhörer aber auch zurücklehnen und genießen. ROCK TALES, kombiniert mit Videoprojektionen und zum Teil noch nie gezeigten Fotos, im Wechsel mit großartiger Live-Musik und echtem Rock'n'Pop-Feeling: die größten Hits und besten Songs der besten Bands und Künstler. - Für Fans und Musikinteressierte, die einmal hinter die Kulissen des Rock- und Pop-Business blicken möchten!
Bild: Alte Rader Schule

Die Alte Rader Schule ist ein kulinarisches Naherholungsgebiet in Tangstedt, unweit der Hamburger Stadtgrenze. Der traditionelle Veranstaltungsort, in dem vor mehr als 50 Jahren Schulkinder unterrichtet wurden, bietet neben hochwertigen Speisen in einem gemütlichen Ambiente mit idyllischer Sommerterrasse regelmäßige Kultur-Highligts für Groß und Klein.