ROCKO SCHAMONI - "Große Freiheit" Tickets - Essen, Zeche Carl

Event-Datum
Dienstag, den 26. März 2019
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Wilhelm-Nieswandt-Allee 100,
45326 Essen
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Zeche Carl Essen (Kontakt)

Personen im Rollstuhl bezahlen den Normalpreis, nur wenn ein B im Ausweis steht hat die Begleitperson freien Eintritt.
Bitte den Veranstalter kontaktieren und die Freikarte sichern.
Ticketpreise
ab 19,70 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Rocko Schamoni

Rocko Schamoni

Rocko Schamoni wurde zusammen mit Heinz Strunk und Jacque Palminger als Studio Braun bekannt. Das Trio kennt man vor allem für deren Telefonstreiche und die drei spielen in der Mockumentary Fraktus - Das letzte Kapitel der Musikgeschichte die Band Fraktus. Auch unabhängig davon hat Rocko schon immer Musik gemacht und ging zum Beispiel gemeinsam mit den Goldenen Zitronen und den Toten Hosen auf Tour. Sein erstes Buch Risiko des Ruhms veröffentlichte er 2000, doch das darauffolgende sollte wesentlich populärer werden. Dorfpunks (2004) wurde ein großer Erfolg und auch die weiteren Bücher waren bei den Lesern sehr beliebt. Dazu tragen auch seine Lesungen maßgeblich bei, denn für den geborenen Entertainer ist jede Bühne sein Zuhause. Rocko Schamoni Tickets jetzt im Vorverkauf sichern!