ROYAL OPERA HOUSE in London live im C1: Verdi OTELLO Tickets - Braunschweig, C1 Cinema

Event-Datum
Mittwoch, den 28. Juni 2017
Beginn: 20:15 Uhr
Event-Ort
Lange Straße 60,
38100 Braunschweig
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: C1 CINEMA (Kontakt)

Ticketpreise
ab 27,00 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Otello - Royal Opera House
Mit Jonas Kaufmann, Maria Agresta, Ludovic Tézier, Frédéric Antoun
Dirigent: Antonio Pappana; Regie: Keith Warner
gesungen in italienischer Originalfassung und mit deutschen Untertiteln.

Dauer: 165 Min. (1 Pause)

In Verdis leidenschaftlicher Nacherzählung von Shakespeares großer Tragödie über Eifersucht, Betrug und Mord, dirigiert von Antonio Pappano, gibt Jonas Kaufmann sein Rollendebüt als Otello.

Der weltberühmte Tenor Jonas Kaufmann gibt in Verdis leidenschaftlicher Nacherzählung von Shakespeares großer Tragödie über Eifersucht, Betrug und Mord sein Rollendebüt als Otello. In einer Neuinszenierung des mit dem Olivier Award ausgezeichneten Regisseurs Keith Warner wird Sopranistin Maria Agresta seine Desdemona und Bariton Ludovic Tézier sein Erzfeind Jago sein. Als bedeutendes Werk des Opernrepertoires bedient sich Verdis Otello mit vorzüglichen Duetten, gefühlsstarken Solonummern und mitreißenden Chören der vollen Kräfte des Orchestra of the Royal Opera House, des Royal Opera Chorus und dieser herausragenden Frontsängerriege. Zu den besonderen Höhepunkten gehören das stürmische Liebesduett von Otello und Desdemona und Desdemonas ergreifendes „Weidenlied“. Antonio Pappano, Musikdirektor der Royal Opera, dirigiert dieses italienische Meisterwerk.
Bild: C1 Cinema Braunschweig

Informationen über das C1 Cinema in Braunschweig:
 
In den acht Sälen des C1 CINEMA finden insgesamt 2.600 Besucher ihren Platz, um die aktuellsten Kinofilme zu erleben. In einer angenehmen Atmosphäre lädt das moderne und außergewöhnliche Foyer zum Verweilen und zu Gesprächen über Filme, Regisseure und Darsteller ein. Auch die Verkaufsstellen für Popcorn und Softdrinks runden dem Besucher den perfekten Kinoabend ab.
 
So erreichen sie das C1 Cinema in Braunschweig:
 
Die Haltestellen Alte Waage, Hintern Brüdern und Radeklint befinden sich in unmittelbarer Nähe zum C1 Cinema. (Foto & Text: c1-cinema.de)

C1 Cinema, Braunschweig