„Rabbi Rothschild erzählt aus seinem Leben und singt leider, Pardon: Lieder“ - mit Max Doehlemann am Klavier Tickets - Oranienburg, Orangerie im Schlosspark

Event-Datum
Donnerstag, den 26. Oktober 2017
Beginn: 19:30 Uhr
Event-Ort
Kanalstraße 26 a,
16515 Oranienburg
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Tourismus und Kultur Oranienburg gGmbH (TKO) (Kontakt)

Wenn Ermäßigung mit angeboten wird, dann gilt; Gültig für Schüler, Studenten, Arbeitslose, Schwerbeschädigte* unter Vorlage Nachweis
*Bei Vorlage Schwerbeschädigten-Ausweis Kennzeichnung "B" gilt die Ermäßigung auch für die Begleitperson.
Ticketpreise
von 14,00 EUR bis 16,00 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Rabbi Rothschild erzählt aus seinem Leben und singt Lieder
Comedy - Der Berliner Rabbiner Walter Rothschild, Weltbürger, Autor, Eisenbahn-Spezialist und Kabarettist erzählt aus seinem Leben und singt leider - Pardon: Lieder.

Er ist nicht nur ein außerordentlicher jüdischer Gelehrter, sondern ebenso begnadeter Geschichtenerzähler, mit britisch-jüdischem Witz, Charme und Biss.

EIN RABBI ERZÄHLT AUS SEINEM LEBEN UND SINGT LEIDER, pardon: LIEDER!
WALTER ROTHSCHILD, TEXTE; MAX DOEHLEMANN, AM
(ODER UNTER DEM) KLAVIER


ZUSAMMEN BRINGEN SIE EIN WITZIGES, NACHDENKLICHES, IN JEDEM FALL KURZWEILIGES PROGRAMM AUF DIE BÜHNE.

(RADIOEINS, 5. Juli 2016)
"Für seinen bissigen Humor ist der Rabbiner schon länger berühmt und berüchtigt. Man empfahl ihm mal: er solle doch lieber bei Monty Phyton Karriere machen, als in der Synagoge. Da war es vielleicht nur eine Frage der Zeit, bis er sich wirklich mal auf die Kabarett-Bühne stellt."

Orangerie im Schlosspark, Oranienburg