FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Rabenschrey

Derzeit sind keine Tickets für Rabenschrey im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Den großen Namen des Mittelalter-Rock-Genres auf den Versen, hat die Formation nun in ein neues Studio investiert, um auch technisch auf dem neuesten Stand der Dinge zu sein. "Das lief frei nach dem Motto ‚größer, höher, weiter‘", grinst Donar in sich hinein. "Nun ja, die technischen Entwicklungen darf man nicht an sich vorüber ziehen lassen, wenn man vom klanglichen Ergebnis mindestens so klingen will wie die ‚Großen‘". Aber das neunte Studioalbum von Rabenschrey, "Exzessivus", wird nicht nur auf einer völlig neuen Aufnahmegrundlage erschaffen, sondern glänzt auch durch einen neuen Gitarrero und Schlagzeuger, die sich beide vermehrt in das Songwriting einbringen. "Extessivus" bekommt damit ein satteres und vielseitigeres Tonmäntelchen verpasst.
Und warum das alles? "Wichtig ist mir zu vermitteln, dass die Menschen wieder lernen müssen an sich und ihre Träume zu glauben und auch für sie zu kämpfen", merkt der Metalbarde da mit ernster Miene an und rüstet sich bereits für den nächsten Streich für die Besteigung des Mittelalter-Thrones.