FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: Rachael Dadd

Derzeit sind keine Tickets für Rachael Dadd im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Rachael Dadd kann so unscheinbar daherkommen, mit einem Klang, so schlicht, als träfest du deine Nachbarin beim Bäcker und ließest dir mit belegter Stimme vom vergangenen Abend erzählen. Und plötzlich, da schwingt sie sich auf und tippt die Höhen an wie keine Zweite. Dann wird Unscheinbarkeit zu Anziehung, Schlichtheit beginnt zu glänzen. Lediglich begleitet von Gitarre oder Banjo breitet Rachael Dadd vor uns aus, was sie bewegt. Phantastisch oder gemein, immer auf der Suche nach dem Kern der Dinge. Es fühlt sich mystisch an, ihren Melodien zu folgen, den kleinen Verdrehern, den versponnenen Ideen. Die Dame aus Bristol hat ihre ganz eigene Art uns in ihren Bann zu ziehen.