FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.

Rage against the machine tribute by Ragetrack / Support: Neverminds (Nirvana Tribute) Tickets - Frankfurt am Main, Das BETT

Event-Datum
Samstag, den 25. März 2023
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Schmidtstraße 12,
60326 Frankfurt am Main
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: m2a artitude Betriebs- GmbH (Das Bett) (Kontakt)

Rollstuhlfahrer und Menschen mit Behinderung mit "B" im Ausweis zahlen den Normalpreis, die Begleitperson ist frei und benötigt kein Ticket.
Kinder bis 12 Jahren haben in Begleitung ihrer Eltern freien Eintritt.
Ticketpreise
ab 18,50 EUR *
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Ragetrack
Pünktlich zum 25. Jubiläumsjahr des ersten Albums von rage against the machine (1992), sind die Jungs aus Gummersbach von Ragetrack bereit, für euch die unbeschreiblich kraftvollen Songs von RATM wieder aufleben zu lassen.
Songs wie Killing In The Name, Bombtrack und Wake Up waren wohl in den 90er Jahren die absoluten Abräumer auf jedem Event. Jeder wollte die Band aus Los Angeles/Kalifornien einmal live erleben und hören.
Jedes Ragetrack Konzert ist wie ein Zeitsprung in die Neunziger Jahre, so dass ihr noch einmal die Gelegenheit habt die Songs von rage against the machine live mitzuerleben. Kaum eine andere Band wie Ragetrack schafft es, die Kraft und den Sound der wohl kultigsten Funkmetalband so realitätsnah wiederzugeben.
Fette Drums, knackiger Bass, originale Gitarrensoli und ein Frontmann, dem der Begriff „true“ auf den Leib geschneidert zu sein scheint, garantieren eine unvergessliche rage against the machine Show.
Bild: Das Bett

DAS BETT ist eine Live- Musik-Location mit Patz für bis zu 400 Gästen. Es bietet seit 10 Jahren ein abwechslungsreichen Programm für ein Publikum fast aller Altersgruppen mit Bands aller möglicher Stilrichtungen - seien es Newcomer oder alte Hasen, seien es lokale oder internationale Künstler.

DAS BETT bietet ein sehr abwechslungsreiches Programm: Pop, Indie, Singer-Songwriter, Folk, Alternative, Metal, Hardrock, Psychedelic, Progrock, Crossover, Hardcore, Gothic, Wave, Punk, Ska, Soul, Funk, Elektro, Weltmusik, Experimental, Jazz, etc. ... DAS BETT hat immer ein offenes Ohr auch für Newcomer - anderseits treten im BETT viele international bekannte Bands auf.