FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.

Ralf Schmitz - Schmitzefrei - Das neue Programm 2022 Tickets - Koblenz, CGM Arena

Event-Datum
Samstag, den 29. Januar 2022
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Jupp-Gauchel-Straße 10,
56075 Koblenz
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Popp Betriebsgesellschaft mbh (Kontakt)

Behinderte/Rollstuhlfahrer mit “B” im Ausweis:

Behinderte, die nachweislich eine Begleitperson benötigen (“B” im Ausweis) erhalten Ihre Tickets ausschliesslich über:

Kartenvorverkauf-Trier
Thome Thome GbR

Fleischstraße 44
D-54290 Trier
Telefon: +49-(0)651 - 994 1188
Fax: +49-(0)651 - 994 1189

Internet: https://www.kartenvorverkauf-trier.de
Ticketpreise
von 31,95 EUR bis 41,95 EUR *
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Ralf Schmitz

Ralf Schmitz - Ein Humor-Flummi unterwegs

Ralf Schmitz ist eines der Gesichter, ohne die das Privatfernsehen der 2000er nicht ausgekommen wäre. Schon als Jugendlichen zog es ihn auf die Bretter der Schulaula. Später lernte er schauspielern, tanzen und beim Bonner Kabarett Die Springmaus das Improvisieren. Als Teil der Dreisten Drei gewann der selbsternannte "Humor-Flummi" 2003 den Deutschen Comedypreis in der Newcomer-Kategorie und startete anschließend im Fernsehen richtig durch. Aus der Impro-Comedy-Sendung Schillerstraße bei Sat1 war sein Gesicht nicht wegzudenken, er quizzte bei Genial daneben mit seinen prominenten Kollegen regelmäßig an der richtigen Antwort vorbei und flimmerte in der Rolle des Sunny in Otto Waalkes‘ 7 Zwerge-Filmen über die Kinoleinwände. Parallel dazu leiht Ralf Schmitz als Synchronsprecher immer wieder anderen seine Stimme, moderiert die Dating-Sendung Take Me Out bei RTL und ist mit seinem mittlerweile sechsten Bühnenprogramm auf Tour durch Deutschland unterwegs.

Bild: CGM Arena

Die CGM Arena, zuvor Conlog Arena, in Koblenz gibt es seit nunmehr über 25 Jahren. Die multifunktionale Halle am Zusammenfluss von Rhein und Mosel zählt wohl zu den am vielseitigsten genutzten Hallen in Rheinland-Pfalz. Mit einer Besucherkapazität von bis zu 5.000 Personen kann die Location - nicht nur aufgrund ihrer außergewöhnlichen Infrastruktur - eine umfangreiche Veranstaltungsvielfalt vorweisen. Boxkämpfe, Pferdedressur, Motorrad-Trial, Basketball-Länderspiel, die regionalen Verbraucher- bis zur überregionalen Fachmesse, Eisshows, Magiershows, und vom Rockkonzert bis zum Philharmonie- Klassiker, ist hier alles mit dabei.