Ramon Chormann „25 Jahre Fassenacht“ Tickets - Hofheim am Taunus, Stadthalle Hofheim

Event-Datum
Freitag, den 31. Januar 2020
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Chinonplatz 4,
65719 Hofheim am Taunus
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: HoTi-Events (Kontakt)

Ticketpreise
ab 27,60 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Ramon Chormann

Ramon Chormann – De Pälzer

Ramon Chormanns Erfolgsgeschichte begann mit seinen legendären Auftritten bei der alljährlichen Mainzer Fastnacht. „De Pälzer“ regt sich auf – über alles und jeden und stößt dabei auf großen Zuspruch. Der Vorzeige-Kabarettist hatte schon immer ein Gespür dafür, was ein gutes Programm ausmacht: Er ist hochpolitisch, gesellschaftskritisch und höchst amüsant. Wenn er bei seinen messerscharfen Analysen (natürlich in Pfälzer Mundart) in die typisch überschwängliche Chormann-Gestik verfällt, dann ist Lachmuskelkater garantiert.

Zuhause lacht es sich am schönsten 

„Ramon Chormann“ ist längst vom Namen zu seiner Marke geworden. 2015 erfüllte er sich den Traum eines eigenen Theaters. Mittlerweile hat das Ramon-Chormann-Theater in seiner Heimat Kirchheimbolanden sogar einen kleinen Bruder im Zentrum von Mainz dazugewonnen. In den beiden Humorhaupthäusern tritt er regelmäßig mit seinen immer neuen Programmen vors Publikum und auch im Rest des Landes ist er ein gern gesehener Gast.

Zur Zeit können Sie den Pfälzer mit seinen Programmen ...oder sunscht was? , Pälzische Woinachte, 25 Jahre Fastnacht & Ferz mit Krigge das ganze Jahr über auf Tour erleben.

Bild: Stadthalle Hofheim

Im Osten Hofheims steht die multifunktionale Stadthalle, deren Räumlichkeiten regelmäßig für die unterschiedlichsten kulturellen Veranstaltungen genutzt werden. Der große Saal im Erdgeschoss verfügt über eine gut ausgestattete Bühne und bietet mit seinen Kapazitäten von bis zu 800qm optimale Voraussetzungen für Messen, Konzerte, Theaterstücke, Vorträge und vieles mehr. Kleinere Veranstaltungen finden im Hofheimer Malersaal sowie im Saal Reinheimer und im Saal Hoepffner im Obergeschoss statt.

Und auch für das leibliche Wohl der Besucher ist bestens gesorgt: Im Haus befindet sich das Restaurant Beef’n’Beer, dessen kompetentes Service-Team für die erstklassige kulinarische Verpflegung seiner Gäste sorgt. Oder Sie gönnen sich eine kleine Erfrischung und einen Snack an der hauseigenen Bar. Sie möchten nach dem Event noch etwas unternehmen? Die Stadthalle verfügt über vier moderne Asphalt-Euro-Kegelbahnen und eine gemütliche Kegelstube, in der Sie den Abend stimmungsvoll ausklingen lassen können. Jetzt Tickets für Veranstaltungen in der Stadthalle Hofheim sichern! (Quelle Text: im | AD ticket)