Ramon Chormann "Pälzische Woinachte" Tickets - Bad Orb, Konzerthalle Bad Orb

Event-Datum
Sonntag, den 15. Dezember 2019
Beginn: 17:00 Uhr
Event-Ort
Horststraße,
63619 Bad Orb
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: HoTi-Events (Kontakt)

Ticketpreise
ab 27,60 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Ramon Chormann

Ramon Chormann – De Pälzer

Ramon Chormanns Erfolgsgeschichte begann mit seinen legendären Auftritten bei der alljährlichen Mainzer Fastnacht. „De Pälzer“ regt sich auf – über alles und jeden und stößt dabei auf großen Zuspruch. Der Vorzeige-Kabarettist hatte schon immer ein Gespür dafür, was ein gutes Programm ausmacht: Er ist hochpolitisch, gesellschaftskritisch und höchst amüsant. Wenn er bei seinen messerscharfen Analysen (natürlich in Pfälzer Mundart) in die typisch überschwängliche Chormann-Gestik verfällt, dann ist Lachmuskelkater garantiert.

Zuhause lacht es sich am schönsten 

„Ramon Chormann“ ist längst vom Namen zu seiner Marke geworden. 2015 erfüllte er sich den Traum eines eigenen Theaters. Mittlerweile hat das Ramon-Chormann-Theater in seiner Heimat Kirchheimbolanden sogar einen kleinen Bruder im Zentrum von Mainz dazugewonnen. In den beiden Humorhaupthäusern tritt er regelmäßig mit seinen immer neuen Programmen vors Publikum und auch im Rest des Landes ist er ein gern gesehener Gast.

Zur Zeit können Sie den Pfälzer mit seinen Programmen "...oder sunscht was?" und "Pälzische Woinachte" das ganze Jahr über auf Tour erleben.
Bild: Konzerthalle Bad Orb

Inmitten der grünen Landschaft des Kurorts, sorgt die Konzerthalle Bad Orb regelmäßig für beste Unterhaltung.

Die beliebte Spielstätte sticht nicht nur durch ihre moderne Glasfassade inmitten von hessischen Fachwerkhäusern hervor, sondern vielmehr durch ihr hochkarätiges Programm.

Theater, Opern, Konzerte und Comedy fühlen sich hier Zuhaus’ und Besucher aus der ganzen Region füllen regelmäßig die 900 Plätze.

Highlight des Jahres ist die berüchtigte Show der “Bad Orber Opernakademie”.
In nur 5 Wochen inszenieren junge Sängerinnen und Sänger eine komplette Oper mitsamt Orchester und Bühnenbild und stellen ihr Talent in bis zu drei Vorstellungen zur Schau.

Monatlich bietet auch der hauseigene Kinosaal Abwechslung für großes und kleines Publikum.  
Wer nach Entertainment inmitten einer malerischen Umgebung sucht, ist herzlich eingeladen zusammen mit zahlreichen Besuchern aus der Region einmalige Shows zu erleben.