Raphael Saadiq + Guest - présentés par Artefact Prl en accord avec Live Nation Tickets - Strasbourg, La Laiterie

Event-Datum
Sonntag, den 21. Oktober 2018
Beginn: 19:00 Uhr
Event-Ort
13, rue du Hohwald,
67000 Strasbourg
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: ARTEFACT PRL (Kontakt)

Ticketpreise
ab 30,70 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Raphael Saadiq
Néo Soul funk blues rock R&B swing

Sonntag, 21. Oktober- 18.30 Uhr

Raphael Saadiq

Der US-Amerikaner ist ein erfolgreicher Vertreter des Neo-Souls. Als Kind spielte er Bass in einer Schulband und sang in der Kirche. Seine Alben finden viele Liebhaber in der Szene, denn auch wenn der Mann offen für neue musikalische Wege ist, klingt sein Soul voller R&B, Blues und Rock’n’Roll wie aus den 1960ern.
Bild: La Laiterie

Wenn man vor hat es in der Elsassmetropole einmal richtig krachen zu lassen, kommt man in Straßburg um La Laiterie nicht herum! Eigentlich berühmt als Sitz vieler EU-Institutionen wie auch für seine malerische Altstadt, wird die Stadt immer wieder mal als Live-Mittelpunkt des deutsch-französischen Grenzlandes verkannt. Dabei bietet Strapsburg, wie Straßburg aufgrund mehrerer Politikeraffären im Rotlichtmilieu scherzhaft genannt wurde, mit La Laiterie doch eine einzigartige Live-Location, in der schon viele berühmte Bands wie: Manowar, Rammstein, Sonic Youth, Muse, Interpol, Placebo und viele andere aufgetreten sind. (Foto: facebook.de)

La Laiterie, Strasbourg