FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: Raphael Saadiq
Neo-Soul Sänger Raphael Saadiq auf Europatour 2018. Jetzt Karten im Vorverkauf sichern auf Adticket.de. weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für Raphael Saadiq im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Raphael Saadiq


Der US-Amerikaner ist ein erfolgreicher Vertreter des Neo-Souls. Als Kind spielte er Bass in einer Schulband und sang in der Kirche. Seine Alben finden viele Liebhaber in der Szene, denn auch wenn der Mann offen für neue musikalische Wege ist, klingt sein Soul voller R&B, Blues und Rock’n’Roll wie aus den 1960ern.