FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: Rapunzel

Derzeit sind keine Tickets für Rapunzel im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Rapunzel und der Prinz haben sich lieb. Obwohl man Liebhaben nicht sehen, nicht schmecken und nicht anfassen kann, spüren die Beiden es doch. Aber bevor sie zusammen sein können, muss der Prinz einen hohen Turm ohne Türen und Treppen überwinden, in den Rapunzel von einer bösen Hexe eingesperrt worden ist. Angeregt von Kinderzitaten zum Thema „Liebe“ spielt die BühneBumm das Grimmsche Märchen in einer liebevollen Inszenierung mit viel Gefühl dafür, wie diese Geschichte heute behutsam und sinnvoll auf der Bühne für kleine Kinder erzählt werden kann.