FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: Rationalversammlung - LivestreamsBild: Rationalversammlung - Livestreams
Jetzt Zugang sichern und den Livestream der Rationalversammlung 2021 live erleben. weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für Rationalversammlung - Livestreams im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Die Rationalversammlung macht die 100 voll! Bumillo, Liann, Heiner Lange, Philipp Scharrenberg und Soulsepp starten mit einer Jubiläumsshow in die neue Saison - und das sowohl vor Livepublikum als auch im Stream (Änderungen ob aktueller Pandemieentwicklungen möglich).
Das feste Format der mittlerweile Kultstatus innehabenden Texte- und Musikshow war seit jeher dafür prädestiniert, eine Sendung daraus zu machen. Doch erst durch Corona wurde »Die Rationalversammlung« auch zur »RationalFERNsammlung«.
Am 14. September 2021 finden beide Formate nun ihre formidable Fortsetzung, und das in der gleichen intimen Atmosphäre und mit den gleichen herrlich weirden Ideen wie bei den rein analogen Anfängen im Kalenderjahr 2011.