Raul Midón Trio Tickets - Karlsruhe, Tollhaus Kulturzentrum e.V.

Event-Datum
Samstag, den 04. November 2017
Beginn: 20:30 Uhr
Event-Ort
Alter Schlachthof 35,
76131 Karlsruhe
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Kulturzentrum TOLLHAUS e.V. (Kontakt)

Rollstuhlplätze und Ermäßigungen aller Art (Kinder, Schüler etc.) sind ausschließlich beim Veranstalter erhältlich, Tel. 0721/964050
Ticketpreise
ab 20,80 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Raul Midón
Der seit früher Kindheit erblindete Singer-Songwriter und Gitarrist Raul Midón hat seinen Ruhm seiner durchdringenden und unverwechselbaren Stimmen erlangt. Er ist eine „one-man-band“ - aus seiner Gitarre und den Percussions wird ein Orchester und aus seiner Stimme ein voller Chor. Raul Midón hat mit Größen wie Herbie Hancock, Stevie Wonder, Queen Latifah oder Snoop Dogg zusammengearbeitet. Mit seinem aktuellen Album „Don`t Hesitate“ hat Raul Midón nicht nur ein wunderbares Album veröffentlicht, sondern auch sein Talent als Produzent bewiesen. In der Auswahl seiner Stücke, egal ob auf der Bühne oder einer CD, fühlte sich der Amerikaner schon immer frei.

Tollhaus Kulturzentrum e.V., Karlsruhe