Bild: RavenBild: Raven
Raven ist mit ihrer neuen Platte Metal City zurück. Am 18. September erscheint das erste Album der Band mit Schlagzeuger Mike Heller, der 2018 Joe Hasselvander ersetzte. Raven machte mit ihm einen technischen und kreativen Sprung nach vorne. Das letzte Studioalbum ExtermiNation erschien 2015. In der Zwischenzeit veröffentlichte die Band 2019 die Liveplatte Screaming Murder Death From Above: Live In Aalborg. Nun gibt es endlich wieder neue Musik zu hören. Erlebt Raven live und sichert Euch Tickets für Konzerte 2021. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Raven - Thrash Metal vom Feinsten

1974 wurde Raven gegründet. Sie waren maßgeblich an der Entwicklung des Thrash Metal beteiligt und ebneten viele Karrieren. Die Band besteht aus den beiden Brüdern John (Bass, Gesang) und Mark (Gitarre) Gallagher sowie Schlagzeuger Mike Heller, der im Sommer 2017 für den gesundheitlich angeschlagenen Joe Hasselvander einsprang. Als Mike an Bord kam, nahm die Entwicklung ihren Lauf. Durch seine Energie wurde die Intensität und das Tempo gesteigert. Er brachte die Band auf ein höheres Level, bei dem die Mitglieder frei von jeglichen Einschränkungen spielen können. Raven steht für energiegeladene Live-auftritte und garantieren eine spektakuläre Show. Überzeugt Euch selbst und sichert Euch Tickets für Raven live.

(Quelle Text: hp | ADticket.de)