FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
ReBeatles - 50 Jahre Beatles 1961 - 2011

Derzeit sind keine Tickets für ReBeatles - 50 Jahre Beatles 1961 - 2011 im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Vor 50 Jahren gaben John Lennon und Paul McCartney ihr erstes Konzert unter dem Namen The Beatles im Indra-Club in Hamburg. Dort begann ihre Weltkarriere mit einem völlig neuen Sound - ein Sound, der fröhlicher und weniger aggressiv war als Rock 'n' Roll aber trotzdem genauso eindrucksvoll: Beatmusik, die spätere Popmusik war geboren!
Genau 50 Jahre danach machen sich The ReBeatles Project daran, den Pop wieder zu seinen Ursprüngen zurückzuführen. Die Band interpretiert die großen Popsongs der letzten Jahre im Stile der Sixties und ihrer großen Vorbilder. Ob Christina Aguilera („Beautiful“) oder Lady Gaga („Poker Face“), ob P!nk („Get The Party Started“) oder Amy Winehouse („Rehab“) - alle Songs wurden komplett neu arrangiert und klingen als wären sie in den Sechzigern aufgenommen. "Uns geht es darum, den Sound von damals zurückzuholen". "Das ist ein Sound, der ist weit weg von den heutigen, perfekt getunten Arrangements unserer digitalen Zeit", ergänzt Hannes Ordziniak, "aber die Songs klingen trotzdem oder vielleicht gerade deswegen grandios und lebendig."