Redeem & Human Zoo

Derzeit sind keine Tickets für Redeem & Human Zoo im Verkauf.

Information zur Veranstaltung

Tickets für das Konzert von Rendeem und Human Zoo live in Mannheim.

Redeem: Ist das wirklich eine Schweizer Band? Kaum zu glauben, denn REDEEM machen Rock fern jeglicher Provinzialität, Musik für große Bühnen. Die Single „Promises“ - im Duett mit H-Blockx & Söhne Mannheims Sänger Henning Wehland – macht Lust auf mehr. Auf „999“ treffen treibender Beat, schneidende Riffs, und die unverkennbare Stimme von Stefano „Saint“ Paolucci auf Ohrwurm-Melodien mit Ecken und Kanten. So muss Rockmusik anno 2011 klingen ... und es wäre ja nicht das erste Mal, dass eine Band aus der Schweiz so richtig durchstartet!

Human Zoo: Die mit Sicherheit in diesem Musikbereich außergewöhnliche Musikbesetzung, Gitarre/Bass/Drums/Vocals/ Keyboards & Saxophone, verleiht der Formation eine gewisse Extravaganz. Im Jahr 2004 fanden sich Sänger Thomas Seeburger, Gitarrist Ingolf Engler und Keyboarder Zarko Mestrovic zusammen, mit einem gemeinsamen Ziel: `Pure Rock`. In den darauf folgenden Jahren komplettierten Markus Ratheiser (Glenmore) am Bass, Boris Matakovic (Subway) am Saxofon und Kevin Klimesch an den Drums die Band. Das umjubelte Erstlingswerk `Precious Time` (2006) erstaunte die Fachpresse wie auch das Publikum vielerorts. HUMAN ZOO wurde beim Publikumsvoting der Rockzeitschrift Rock It! zum „Newcomer des Jahres 2006“ gewählt.