FÜR IHRE SICHERHEIT
Alle Veranstaltungen in unserem Angebot wurden vom zuständigen Gesundheitsamt mit den vorgeschriebenen Schutzmaßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus freigegeben. Somit werden beispielsweise Lüftungskonzepte und Abstandsregelungen umgesetzt, um für Sie die größtmögliche Sicherheit gewährleisten zu können.
Reform mich, Baby! - Die Schmiere
Tickets für Aufführungen von Reform mich, Baby! hier online sichern und die erotische Politsatire der Schmiere live erleben. weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für Reform mich, Baby! - Die Schmiere im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Ein 3-Akter, geschrieben von der Schmiere für die Schmiere. 4 Darsteller in 7 Rollen: es begann alles mit Hartmut ... er wollte eine neue Brille und entfesselte das Grauen! Eine Politsatire zur Gesundsheitsreform und Zwischenmenschlichem. Auf der Bühne: Corinna M. Lechler, Gabriele Meyer, Walter Jauernich und Georg Keim.

Regie: Jo van Nelsen.
Text: Bernd Krieg, Effi B. Rolfs, Gabriele Meyer.